Redaktion Bernau LIVE

BernauBerufNachrichtenSportStellenangebot

Ausbildungsangebote – clever fit Studio in Bernau bei Berlin

Wir freuen uns auf Dich

Das clever fit Studio Bernau sucht DICH!

DU suchst einen abwechslungsreichen Job? DU magst Sport und hast eine positive Lebenseinstellung? Teamwork ist genau Dein Ding? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Bei uns hast du die Möglichkeit, neben der theoretischen Ausbildung an der Hochschule dein gelerntes Wissen gleich praktisch anzuwenden und Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln.

Anzeige

Unsere Jobangebote:

Ausbildung, Sport- und Gesundheitstrainer/in (IST)

Ausbildung, Sport- und Fitnessbetriebswirt/in (IST)

duales Studium, Bachelor of Arts Fitnessökonomie (DhfPG)

Das clever fit Studio Bernau existiert bereits seit Dezember 2014 und wächst mit den Jahren heran. Wenn du an der Entwicklung eines Fitnessstudios teilhaben möchtest, deine Ideen und deinen Fleiß integrieren möchtest, dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich.

Schicke uns Deine Bewerbung an studio@bernau-clever-fit.com. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Dich, Dein clever fit Bernau

Über clever fit allgemein:

Wahrscheinlich teilst Du mehr Gemeinsamkeiten mit clever fit als Du meinst. Du liebst es zum Beispiel unkompliziert? Bist gerne flexibel? Handelst effektiv? Und ein aktiver, gesunder Lebensstil ist Dir wichtig? Dann sind das schon mal vier Übereinstimmungen.

clever fit startete 2004 in München und entwickelte sich schnell zur standortstärksten Fitnesskette in Deutschland. Heute sind etwa 540.000 Mitglieder von diesem Konzept überzeugt und trainieren regelmäßig.

Wir wissen, dass jedes Mitglied seine eigenen Ziele verfolgt. Ob Kraft, Muskeln, Kondition, Reha, Wellness oder einfach nur Socializen – clever fit ist mehr als eine Muckibude. Wir wollen Dir mit jedem Besuch eine Auszeit zum Abschalten, Wohlfühlen und Runterkommen bieten.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.
.

Big Feeling in der Stadthalle am Steintor
Tags

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: