Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Amtliche Unwetterwarnung für den Barnim herausgegeben

Mittwoch, der 12. Juni 2019

Bernau (Barnim): Soeben wurden noch einmal amtliche Unwetterwarnungen vor schwerem Gewitter in Bernau und Barnim herausgegeben. 

Der Deutsche Wetterdienst hat für unsere Region aktuell eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter, Starkregen und Hagel herausgegeben.

Anzeige

In der Meldung heisst es: Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

Mi, 12. Jun, 18:26 – 20:00 Uhr

Von Südwesten ziehen Gewitter auf. Dabei gibt es Orkanböen mit Geschwindigkeiten bis 120 km/h (33m/s, 64kn, Bft 12) sowie heftigen Starkregen mit Niederschlagsmengen zwischen 30 l/m² und 40 l/m² in kurzer Zeit und Hagel mit Korngrößen um 3 cm.

Auch die WarnApp “NINA” warnt ebenfalls aktuell vor starkem Gewitter. Sachstand: 18.30 Uhr

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: