Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

1. FC Union: Große Aufstiegsparty in Berlin neigt sich dem Ende

Herzlichen Glückwunsch

Berlin (Bernau) Mit einer großen Party im Stadion An der Alten Försterei endete am Abend der heutige Feier-Marathon zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Nachdem die Mannschaft des 1. FC Union gegen Mittag im Roten Rathaus empfangen wurde, ging es von dort an das Ufer der Spree und mit der “Victoria” zur Köpenicker Altstadt.

Hier wurden die Unioner vom Köpenicker Bürgermeister empfangen und genossen den Ausblick auf tausende Fans vom Balkon des Rathauses.

Anzeige

Danach ging es dann für die Mannschaft in die Alte Försterei wo bis zum Abend im Beisein tausender Fans gefeiert wurde, bzw. noch gefeiert wird. Der offizielle Teil ist jedoch vorbei. (23.30)

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: