Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Video: Nachtrag zum Brand in Hirschfelde – Werneuchen

IMG_5044Hirschfelde – Werneuchen: Wie bereits vorhin kurz berichtet, wurden die Feuerwehren heute gegen 12 Uhr zu einem Grossbrand in Hirschfelde/Werneuchen gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet dort eine grosse Lagerhalle in Brand, infolgedessen, das Dach einstürzte.

Da sich auf dem Gelände eine Tankstelle und zahlreiche Gasflaschen befanden, musste das Gebiet zum Schutz der Anwohner weiträumig abgesperrt werden.

Im Einsatz waren etwa 60 Kameraden der Feuerwehren sowie etwa 9 Streifenwagen und Busse der Polizei. Letztere mussten Schulkinder transportieren oder für Anwohner wichtige Medikamente holen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Wir danken der Feuerwehr sowie der Polizei.

Alle weiteren Infos und Bilder im Video.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: