Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauLeserpostNachrichtenSchönowVideo

Zum Greifen nah: Was machte der Flieger heute in Schönow? (Video)

Bernau (Schönow): Besorgt meldeten sich heute zahlreiche Bernauer bei Bernau LIVE und schilderten uns einen Tiefflug dieser, so schätzen wir, Propeller – Militärmaschine.

Mit lauten und dröhnenden Motoren flog das Flugzeug in gefühlten 100 Meter Höhe um 12.14 zwei Runden über Schönow und düste dann in Richtung Wandlitz ab. Leider konnten wir bisher nicht rausbekommen, was das für ein Flug, bzw. Flugzeug war. Für alle, die es nicht gesehen haben, haben wir ein kurzes Video von Enrico Wioska.

Anzeige

Und falls jemand genaueres über diesen Flug weiß, so möge er sich doch bitte bei uns melden… Beim Luftfahrtamt der Bundeswehr haben wir heute leider keinen mehr erreicht…

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Anzeige
Tags
lux Augenoptik in Bernau

Ähnliche Beiträge

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: