Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichten und BeiträgeNatur

Wir wünschen Euch eine stressfreie und angenehme Woche

Veranstaltungen und Verkehr

Bernau (Barnim): Das Wochenende liegt hinter uns und wir hoffen, Ihr hattet etwas Zeit für Euch.

Auch wenn es vom Wetter mit aktuell 3 Grad und Wolken nicht wirklich toll aussieht, so wünschen wir Euch eine stressfreie Woche in Bernau und Drumherum.

Anbei einige Verkehrsmeldungen. (08.30)

Anzeige
  • aktuell staut es sich noch leicht auf der A10 am Dreieck Schwanebeck
  • voll ist es zwischen Blumberg und Ahrensfelde
  • Vollsperrung Schönower Straße am Bahnhof Zepernick

Veranstaltungstechnisch sieht es in dieser Woche relativ ruhig in Bernau aus. Ein Highlight dürfte jedoch der große Nachtflohmarkt am Samstag in der Stadthalle sein.

Zu einem Trödelerlebnis der besonderen Art lädt am 16. März 2019 die Stadthalle am Steintor Bernau ein.

Kommt zum ersten Nachtflohmarkt in unserer Hussitenstadt und schlendert, stöbert und bummelt bis zur Geisterstunde.

Getrödelt werden darf alles was ihr auf Omas Dachboden oder bei Euch zu Hause findet. Vom alten Fahrrad bis zur Bettpfanne, Schönes, Seltenes, Kitschiges, Bücher aus längst vergangenen Tagen oder Raritäten aus verstaubten Sammlungen… Lasst Euer Trödelherz höher schlagen und tauscht, verkauft und sammelt bis die Kirchturmuhr zur Mitternacht läutet.

Der Stadthallen – Imbiss sorgt für das leibliche Wohl und eine musikalische Untermalung bietet ein gelungenes Ambiente im Herzen von Bernau.

Der Eintritt für Käufer beträgt 2,- pro Person der zu 50% auf das Stadthallen Imbiss Angebot angerechnet wird .

Wann: 16.03.2019 von 17:00 – 23:59
Wo: Stadthalle am Steintor in Bernau
Was: Trödel für ausgeschlafene und Spätaufsteher*innen

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Bahnhofs-Passage Bernau
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: