Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauFreikartenNachrichten und BeiträgePartyVeranstaltungen - Wochenende

Weihnachtsdisco im Elysium Bernau – Wir haben 5×2 Freikarten für Euch!

Samstag, 08.12. - 20 Uhr

Bernau (Barnim): Erst einmal SORRY, dass es heute bei Bernau LIVE so ruhig war. Wir waren jedoch den ganzen Tag zu Terminen unterwegs. Somit blieb leider keine Zeit für Beiträge.

Wo es uns überall hinverschlagen hat, erfahrt Ihr u.a. am morgigen Freitag von uns.

Bis es soweit ist, wollen wir am heutigen Nikolausabend noch 5×2 Freikarten für die große Weihnachtsdisco am kommenden Samstag im ELYSIUM Bernau unters Volk bringen.

Anzeige

Das ELYSIUM Bernau lädt am Samstag, den 08.12. ab 20 Uhr zur mittlerweile traditionellen Weihnachtsdisco und zur damit letzten Party des Jahres im Elysium. Kommt vorbei, feiert und tanzt und habt einen großartigen Abend.

Für tolle Musik sorgen u.a. Rnb, Hiphop, Black, Charts, Alltime Favorites und natürlich Weihnachtssongs by DJ Heitz.

Tickets kosten 8 Euro im VVK oder 10 Euro an der Abendkasse im Elysium.

Alternativ könnt Ihr bei Bernau LIVE 5×2 Freikarten gewinnen!

Was müsst Ihr tun?

Sende uns bitte bis Freitagabend, den 07. Dezember 2018 – 18 Uhr, eine SMS mit dem Inhalt “ELYSIUM” an die Nummer: 0170 58 988 58 – Unter allen eingehenden Nachrichten ziehen wir nach dem Zufallsprinzip den oder die Gewinner/in.

Die Gewinner werden noch am Freitagabend per SMS benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren – Mitarbeiter, Onkels, Tanten, Neffen, Brüder oder Schwestern des Elysium Bernau sowie von Bernau LIVE sind ausgeschlossen.

Datenschutz: Ihre SMS Rufnummer wird ausschliesslich für die Verlosung genutzt. Nach Ziehung des Gewinners und der Bestätigung löschen wir diese.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Selgros Lindenbreg
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: