Redaktion Bernau LIVE

Home / Nachrichten / Bernau / (Nach) Silvesterparty in der Stadthalle Bernau mit SOWIESO – Video
(Nach) Silvesterparty in der Stadthalle Bernau mit SOWIESO – Video
Foto: Bernau LIVE / Symbolbild

(Nach) Silvesterparty in der Stadthalle Bernau mit SOWIESO – Video

Stadthalle Bernau: Für alle, die an Silvester arbeiten mussten, keine Lust- oder Zeit- für die reguläre Silvesterparty hatten, fand am vergangenen Samstagabend die fast schon legendäre Nach-Silvesterparty in der Stadthalle Bernau statt.

Bis auf den letzten Platz versammelte sich das „partywillige Volk“ in der Stadthalle Bernau.

Nach einem ausgiebigen und leckeren Silvesterbuffet, sorgte die Showband „SOWIESO“ für ausgelassene Stimmung und es wurde bis ins „neue“ Jahr hinein gesungen, getanzt und gefeiert.

Unser Tino hat mitgefeiert, anbei ein kleiner Eindruck im Video.

 

Die Band – die (sowieso) keine Grenzen kennt!

„SOWIESO“ bietet mehr als gute Musik. Bei ihren Shows bekommt man nicht nur einen „Ohren“-, sondern auch einen „Augenschmaus“ geboten. Die drei Musiker und Komödianten überzeugen durch ihre Musikalität und ihr parodistisches Können. Man merkt ihnen den Spaß an – Spaß zu verbreiten.

Von Schlager bis Rock – von Techno bis Walzer – von Oldie bis Pop – bei “SOWIESO” ist sowieso alles möglich!

Die 4 Musiker und Komödianten Roman, Kurt, David und Olaf (geschätztes Alter insgesamt 168) stehen mit ihren 8 Beinen für EUCH auf den Brettern die die “Welt” bedeuten. Die Band „SOWIESO“ wurde unter dem Namen “Zebrastreifen” im Jahr 1982 in Bernau b. Berlin gegründet. Bis zum Jahr 1991 gab es viele Besetzungsänderungen. Kurt und Olaf sind die Mitgründer der Band. Für Micha Ritter, steht seit 2006, Roman auf der Bühne.

Im Jahr 2012 feierten sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer grandiosen Jubiläumsparty und 1000 glücklichen Gästen. [Quelle: http://so-wie-so.de/]

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Willkommen bei clever fit Bernau (Anzeige)

Auch interessant...

Nachtrag: Full House zur Lokaltour in Bernau - Danke!

Nachtrag: Full House zur Lokaltour in Bernau – Danke!

Bernau (Barnim): In der Nacht zum Montag berichteten wir bereits kurz via LIVE-Stream von der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spelling error report

The following text will be sent to our editors: