Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichtenNaturWinterWochenende

Bernau – Barnim: Na, seid Ihr schon wach? Euch einen schönen Sonntag

Bernau: Wettertechnisch startet der heutige Sonntag besser als gedacht und heute Morgen waren sogar ein paar Sonnenstrahlen zu sehen.

Der Winter scheint sich allmählich zu verziehen, auch wenn, wie auf dem Foto, noch einige Angler das Eis der letzten Tage zum Eisangeln ausnutzen. So wie hier am Hellsee, ist jedoch das Betreten etwaiger Seen mehr als leichtsinnig und definitiv nicht zu empfehlen…

Anzeige

Ansonsten liegt ein ruhiger Samstag hinter uns. So gab es für Polizei und Feuerwehr zum Glück nur wenig zu tun.

Euch einen ruhigen und entspannten Sonntag… Anbei noch 3 Veranstaltungstipps für Bernau. 

  • Kinderfaschings-Party mit Nobel Popel in der Stadthalle Bernau
  • Letztmalig findet im Bernauer Kantorhaus die Ausstellung “Bernau in den 70er und 80er Jahren statt – unbedingt ansehen!

  • In der Erich-Wünsch-Halle findet heute noch einmal die Dance Competition mit mehr als 1.300 Teilnehmern statt

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
Achim Petry LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: