Redaktion Bernau LIVE

Bernau - Barnim

Guten Morgen, schön, dass Du hier bist! –

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende und seid fit für die neue Woche…

Anbei ein wichtiger Verkehrshinweis rings um die Bahnhofspassage.

Anzeige

Ab heute werden in Bernau bei Berlin an der Ecke Börnicker Chaussee/ Ulitzkastraße mehrere Kontrollschächte instand gesetzt.

Diese Arbeiten können nur bei teilweiser Fahrbahnsperrung ausgeführt werden und benötigen im Anschluss bedingte Ruhezeiten bevor die Schächte wieder voll belastet werden können.

In diesem Zusammenhang ist das Linksabbiegen aus Richtung Börnicke in die Ulitzkastraße nicht möglich. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer über die L 200 Lohmühlenstraße auszuweichen. Ebenso muss der Linksabbieger aus der Ulitzkastraße in Richtung Eberswalde/Biesenthal über den Kreisverkehr Bahnhofspassage wenden und kann dann in die gewünschte Zielrichtung weiterfahren.

Die Bauarbeiten sollen am 30.10.2014 abgeschlossen sein, so die Strassenmeisterei Biesenthal…

Habt einen schönen Tag!

LG Bernau LIVE

Foto: Bernau LIVE / Blick Richtung Bernau -Süd

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigung  
Benachrichtige mich zu:

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: