Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauFamilieGesundheitNachrichten

Geburtsvorbereitung/ Wochenend – Crashkurs in Bernau Lobetal

Werbung / Anzeige

Hallo liebe Familien,

ich möchte noch einmal auf meine Geburtsvorbereitung am Wochenende aufmerksam machen.

Anzeige

Sucht ihr noch einen Kurs?

Geburtsvorbereitung/ Wochenend – Crashkurs:

Die Geburtsvorbereitungskurse finden einmal im Monat über das Wochenende statt.
Samstag UND Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Am Mittag gibt es 1 Stunde Pause. Für gesunde Snacks und Getränke ist gesorgt.

Der Kursraum befindet sich in der Kita „Sonnenschein“ in Bernau – Lobetal.
Hier nutzen wir das schöne große  Atrium mit Fußbodenheizung.
Genügend Parkmöglichkeiten sind direkt am Kindergarten vorhanden.

Ich vermittle in den Kursen alle nötigen Infos zur Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Säuglingspflege. Auch Entspannungsübungen, Körperwahrnehmung und Atemübungen sind Bestandteil.

Die Kosten für die Schwangeren werden von allen gesetzlichen und den meisten privaten Krankenkassen übernommen. Die „Partnergebühr“ beträgt 80€ für den gesamten Kurs.

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular auf meiner Webseite,
www.die-hebanne.com
oder per Mail an: kontakt@die-hebanne.com

Die nächsten Termine:
Februar: 10.02 -11.02.18
März: 24.03-25.03.18
April: 28.04-29.04.18

Liebe Grüße die Hebanne

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

360 Grad Panorama Bernau
Tags
clever fit Bernau

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: