Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau: Guten Morgen aus dem Epizentrum der Regionalpolitik

Guten Morgen aus dem Epizentrum der Regionalpolitik
André Stahl am 13. 10. 2014

Bernau: Heute, vor genau einem Jahr besuchten wir Bürgermeister André Stahl zu seinem ersten offiziellen Arbeitstag als Bürgermeister unserer Stadt.

Grund genug, um heute einmal Punkt 8 im Rathaus aufzuschlagen. Und ja, Herr Stahl war bereits fleissig am arbeiten.

Im Laufe des Tages wird es hierzu mehr von uns geben…

Euch erst einmal einen schönen Dienstag!

http://bernau-live.de/erster-offizieller-arbeitstag-von-andre-stahl/

Anbei ein Bild von seinem ersten Arbeitstag am 13. Oktober 2014 mit allen Rathausschlüsseln und eins von heute Morgen.

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #BernauLIVE #Barmim #Rathaus #André_Stahl #Bürgermeister

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: