Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ich würde gern bei DIR einziehen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Keine Angst, ich nicht persönlich! Aber eine unserer Highspeed-Time-Lapse Kameras würde schon ganz gerne.

Für ein grösseres Filmprojekt über- und in Bernau suchen wir verschiedene Standorte für unsere Kameras. Diese sollen für etwa 8-24 Stunden einfach aus Eurem Fenster schauen. Nix weiter!

Anzeige
 

Wir würden die Kameras bei Euch einrichten und einige Stunden später oder am Folgetag einfach wieder abholen. Im Höchstfall 24 Stunden. Wichtig: Die Kameras dürfen, da sie im Highspeed-Modus aufzeichnen, nicht berührt werden.

Die Kleinen sind ganz leise, bedürfen keinerlei Aufmerksamkeit und nehmen keinen Ton auf. Sie mögen nur einen tollen Standort in Bernau, der wie folgt aussehen sollte:

Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Blick auf belebte Strassen, Blick auf  Verkehrsschwerpunkte, Blickrichtungen, die sich mit unserer Stadt identifizieren lassen, einen dunklen Blick in den Nacht-Himmel, Blick auf einen Park oder anderer Natur… Ferner sollte am Standort bis etwa 15 Uhr kein direktes Sonnenlicht in die Kameras fallen.

Es wäre toll, wenn sie irgendwo für kurze Zeit liebevoll von Dir / Euch aufgenommen werden.

Interesse, ein Teil unseres Projektes zu sein? Dann schreibt uns bitte mit einem kleinen Foto mit Blickrichtung eines möglichen Standortes. Wir melden uns dann umgehend.

Schon jetzt vielen Dank.

LG René – Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content