Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

Ich würde gern bei DIR einziehen!

kameras

Keine Angst, ich nicht persönlich! Aber eine unserer Highspeed-Time-Lapse Kameras würde schon ganz gerne.

Für ein grösseres Filmprojekt über- und in Bernau suchen wir verschiedene Standorte für unsere Kameras. Diese sollen für etwa 8-24 Stunden einfach aus Eurem Fenster schauen. Nix weiter!

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Wir würden die Kameras bei Euch einrichten und einige Stunden später oder am Folgetag einfach wieder abholen. Im Höchstfall 24 Stunden. Wichtig: Die Kameras dürfen, da sie im Highspeed-Modus aufzeichnen, nicht berührt werden.

Die Kleinen sind ganz leise, bedürfen keinerlei Aufmerksamkeit und nehmen keinen Ton auf. Sie mögen nur einen tollen Standort in Bernau, der wie folgt aussehen sollte:

Blick auf eine Sehenswürdigkeit, Blick auf belebte Strassen, Blick auf  Verkehrsschwerpunkte, Blickrichtungen, die sich mit unserer Stadt identifizieren lassen, einen dunklen Blick in den Nacht-Himmel, Blick auf einen Park oder anderer Natur… Ferner sollte am Standort bis etwa 15 Uhr kein direktes Sonnenlicht in die Kameras fallen.

Es wäre toll, wenn sie irgendwo für kurze Zeit liebevoll von Dir / Euch aufgenommen werden.

Interesse, ein Teil unseres Projektes zu sein? Dann schreibt uns bitte mit einem kleinen Foto mit Blickrichtung eines möglichen Standortes. Wir melden uns dann umgehend.

Schon jetzt vielen Dank.

LG René – Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"