Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Video – Abendgruss Vol. 2. – 24 Stunden in 2 Minuten –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Auf Grund zahlreicher Anfragen zum Video von vorgestern, haben wir noch einmal ein Time-Lapse Video der letzten 24 Stunden für Euch!

Start war gestern um 12 Uhr mittags und Ende ist heute um 12 Uhr am Mittag. Die Nacht, es war wirklich nichts los, haben wir etwas gekürzt 

Habt einen schönen Abend!

HD Video unter:

Anzeige
 

https://www.facebook.com/BernauLIVE?sk=videos

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content