Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Traumhaftes Winterwetter und teils glatte Straßen – Fahrt vorsichtig

Stellenweise sehr glatt!

Bernau (Barnim): Endlich hat auch bei uns der Winter ein klein wenig Einzug gehalten. So wie hier auf unserem Bild an der Schönower Heide, bot sich bei Schnee, Sonne und blauem Himmel ein tolles Bild.

Nicht ganz so toll war es hingegen für viele Autofahrer*innen die, gerade auch ausserhalb und auf Nebenstraßen, unterwegs waren.

Hier war es teils richtig glatt und ein Vorankommen war stellenweise nur mit allergrößter Vorsicht möglich. So zum Beispiel auch noch am Nachmittag in Ladeburg. (Foto im Beitrag). Auch gab es einige Unfälle in unserer Region, die zum Glück meist glimpflich abliefen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

In den kommenden Tagen können wir uns voraussichtlich auch weiterhin auf viel Sonne freuen und mit Niederschlag ist nicht oder nur wenig zu rechnen. Dennoch bleiben die Temperaturen meist im Minus-Bereich und Seitenstraßen möglicherweise sehr glatt.

Genießt die Sonne und fahrt vorsichtig.

Traumhaftes Winterwetter und teils glatte Straßen - Fahrt vorsichtig
Foto: Bernau LIVE / Glatte Straßen am Nachmittag – z.B. in Bernau Ladeburg

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige