Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Traumhaftes Winterwetter und teils glatte Straßen – Fahrt vorsichtig

Stellenweise sehr glatt!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Endlich hat auch bei uns der Winter ein klein wenig Einzug gehalten. So wie hier auf unserem Bild an der Schönower Heide, bot sich bei Schnee, Sonne und blauem Himmel ein tolles Bild.

Nicht ganz so toll war es hingegen für viele Autofahrer*innen die, gerade auch ausserhalb und auf Nebenstraßen, unterwegs waren.

Hier war es teils richtig glatt und ein Vorankommen war stellenweise nur mit allergrößter Vorsicht möglich. So zum Beispiel auch noch am Nachmittag in Ladeburg. (Foto im Beitrag). Auch gab es einige Unfälle in unserer Region, die zum Glück meist glimpflich abliefen.

Anzeige
 

In den kommenden Tagen können wir uns voraussichtlich auch weiterhin auf viel Sonne freuen und mit Niederschlag ist nicht oder nur wenig zu rechnen. Dennoch bleiben die Temperaturen meist im Minus-Bereich und Seitenstraßen möglicherweise sehr glatt.

Genießt die Sonne und fahrt vorsichtig.

Traumhaftes Winterwetter und teils glatte Straßen - Fahrt vorsichtig
Foto: Bernau LIVE / Glatte Straßen am Nachmittag – z.B. in Bernau Ladeburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content