Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Mobilfunk: Im Vodafone-Mobilfunknetz kommt am es am Montagnachmittag teilweise zu erheblichen Störungen und Ausfällen – Techniker arbeiten am Problem
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 02.11. im Land Brandenburg. Beitrag
Auf ins Neue Rathaus: Infos, Bilder und Videos zur Eröffnung. Beitrag
Wetter am Montag: Im Laufe des Tages lässt sich die Sonne blicken und wir erwarten bis zu 8 Grad

Freibad in Bernau Waldfrieden geht in die Verlängerung

Öffnungszeiten verlängert

Bernau / Barnim: In den kommenden Tagen kehrt der Sommer zurück und beschert uns noch einmal Temperaturen von bis zu 30 Grad.

Anlass genug um die Öffnungszeiten im Bernauer Freibad Waldfrieden doch noch bis zum 18. September zu verlängern. Ursprünglich sollte hier bereits am kommenden Sonntag die Saison beendet werden (Beitrag). Wie uns Badleiter René Poppel mitteilte, reagiere man hiermit flexibel auf das aktuelle Wettergeschehen. Es gelten die normalen Öffnungszeiten.

Weiterhin haben ebenfalls geöffnet das Waldbad Liepnitzsee, das Strandbad Wandlitz sowie das Strandbad Wukensee in Biesenthal. Hier freut man sich noch bis zum 30. September auf Badegäste und hoffentlich schönes Wetter.

Anzeige  

Das Kinder- und Familienbad “Plansche” ist bereits im Winterschlaf und hat nicht mehr geöffnet.

Frei- und Strandbäder

 

Kürzliche Beiträge

 

Aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige