Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Freibad in Bernau Waldfrieden geht in die Verlängerung

Öffnungszeiten verlängert

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: In den kommenden Tagen kehrt der Sommer zurück und beschert uns noch einmal Temperaturen von bis zu 30 Grad.

Anlass genug um die Öffnungszeiten im Bernauer Freibad Waldfrieden doch noch bis zum 18. September zu verlängern. Ursprünglich sollte hier bereits am kommenden Sonntag die Saison beendet werden (Beitrag). Wie uns Badleiter René Poppel mitteilte, reagiere man hiermit flexibel auf das aktuelle Wettergeschehen. Es gelten die normalen Öffnungszeiten.

Weiterhin haben ebenfalls geöffnet das Waldbad Liepnitzsee, das Strandbad Wandlitz sowie das Strandbad Wukensee in Biesenthal. Hier freut man sich noch bis zum 30. September auf Badegäste und hoffentlich schönes Wetter.

Anzeige
 

Das Kinder- und Familienbad „Plansche“ ist bereits im Winterschlaf und hat nicht mehr geöffnet.

Frei- und Strandbäder

 

Kürzliche Beiträge

 

Aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content