Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Montag: Frost am Morgen, später meist locker bewölkt bei bis zu 6 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zerpenschleuse: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verunglückt

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Zerpenschleuse: Zu einem tödlichem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Nachmittag im Wandlitzer Ortsteil Zerpenschleuse.

Nach Angaben der Polizeidirektion Ost befuhr ein 43 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad gegen 17 Uhr die L100 in Richtung Prenzlau. Als an einer Ampel ein Rückstau entstand, überholte der Motorradfahrer die Kolonne.

Nun schaltete die Lichtzeichenanlage wieder auf grünes Signal und eine 27-jährige Autofahrerin bog nach links in Fahrtrichtung Liebenwalde ab. Der immer noch überholende Motorradfahrer stieß mit dem Ford zusammen und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er an deren Folgen noch an der Unfallstelle verstarb.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich ca. drei Stunden voll gesperrt. Jetzt übernehmen Kriminalisten der Inspektion Barnim die Ermittlungen zur genauen Unfallursache. Dazu wurden sowohl der PKW als auch das Motorrad sichergestellt.

Verwendete Quelle: Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Kürzliche Themen:

 

Aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content