Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: nach einem wolkigen Start lässt sich die Sonne bei bis zu 24 Grad blicken
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Lok Bernau startet heute freien Verkauf von Dauerkarten

Basketball aus Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am heutigen Mittwoch um 18.00 Uhr startet LOK BERNAU den Online-Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2020/21 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB.

Nach dem sich in der Phase 1 des Verkaufs zunächst Dauerkarteninhaber der Vorsaison über ein Vorkaufsrecht ihr Ticket verlängern konnten, geht nun ein begrenztes Kontingent an Dauerkarten in den freien Verkauf. Corona-bedingt wird die Zuschauerkapazität im Rahmen des Hygienekonzepts bei den Heimspielen in der Erich-Wünsch-Halle beschränkt sein. In der letzten Woche einigten sich Liga und Vereinsvertreter zudem darauf, die Saison ohne Gästefans zu beginnen.

Dauerkarten für die Spiele der ProB-Hauptrunde können online im Ticketshop von LOK BERNAU gekauft werden. In Ausnahmefällen kann die Dauerkarte auch über die Geschäftsstelle gekauft werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Verkauf von Tagestickets für Saisoneröffnung ab 5. Oktober

Sowohl für das Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung gegen die Dresden Titans (10. Oktober, Spielbeginn 18.00 Uhr), wie auch alle einzelnen Heimspiele der Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB wird es Tagestickets im Vorverkauf geben. Wie schon in der vergangenen Saison wird der Verkauf online in Zusammenarbeit mit der Vivenu GmbH erfolgen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Am 5. Oktober startet der Vorverkauf für das Testspiel gegen die Dresden Titans im LOK-Ticketshop.

In Ausnahmefällen ist auch ein Vorverkauf über die Geschäftsstelle möglich. Sollten am Spieltag selbst noch Restkarten verfügbar sein, werden diese 30 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse in der Halle verkauft.

Verwendete Quelle: Lok Bernau / Ricardo Steinicke

Kürzliche Themen:

 

Aktuelle Stellenangebote aus und um Bernau

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content