Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltungstipp: Bernauer Lichterglanz – täglich ab etwa 17 Uhr – Info
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, später Schnee- oder Schneeregen möglich bei bis zu 3 Grad

Sonntag-Abend: Mann in Basdorf erschossen –

Polizei%2BIMG 2305%2B(1)

Gegen 21.30 Uhr wurden am gestrigen Sonntag-Abend Rettungskräfte, ein Rettungshubschrauber und die Polizei nach Basdorf gerufen.

Grund hierfür war eine männliche Person, die erschossen in einem Geländewagen an der Dimitroffstrasse gefunden wurde. Zuvor hatten Anwohner mehrere Schüsse gehört.

Anzeige  

Nach Informationen der Polizei stellte sich der Täter der Polizei in Berlin. Über das Motiv oder sonstige Umstände gibt es bisher noch keine Erkenntnisse.

Foto: Bernau LIVE / Archiv

‪#‎Polizei‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Basdorf‬ ‪#‎News‬ ‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬ ‪#‎Wandlitz‬

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"