Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sonntag-Abend: Mann in Basdorf erschossen –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Gegen 21.30 Uhr wurden am gestrigen Sonntag-Abend Rettungskräfte, ein Rettungshubschrauber und die Polizei nach Basdorf gerufen.

Grund hierfür war eine männliche Person, die erschossen in einem Geländewagen an der Dimitroffstrasse gefunden wurde. Zuvor hatten Anwohner mehrere Schüsse gehört.

Anzeige
 

Nach Informationen der Polizei stellte sich der Täter der Polizei in Berlin. Über das Motiv oder sonstige Umstände gibt es bisher noch keine Erkenntnisse.

Foto: Bernau LIVE / Archiv

‪#‎Polizei‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Basdorf‬ ‪#‎News‬ ‪#‎Nachrichten‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬ ‪#‎Wandlitz‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content