Anzeige
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, gelegentlich etwas Regen möglich bei bis zu 19 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

OLAF HENNING LIVE in der Bahnhofspassage Bernau –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 3 x am Tag (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Die Bahnhofs-Passage Bernau lädt am Sonntag, 26.04.2015 bereits zum dritten verkaufsoffenen Sonntag in 2015 von 13.00 bis 18.00 Uhr ein. Dieses Mal erwartet unsere Gäste ein unterhaltsames Bühnenprogramm – sowohl auf dem Eventplatz als auch auf der kleinen Bühne vis-a-vis des Eiscafés.

Musikalisches Highlight ist um 14.00 Uhr natürlich der Live-Auftritt des allseits beliebten Party-Schlager-Stars OLAF HENNING. Der Mann aus dem Ruhrpott – ist im Schlagerbusiness ein „Spätzünder“, denn seine erste Single veröffentlichte er mit 30. Der gelernte Versicherungskaufmann spielte lange nur an den Wochenenden als Schlagzeuger einer Coverband, bis er Ende der 90er gleich mit seinem ersten Song „Ich bin nicht mehr dein Clown (die Manege ist leer)“ einen Hit landete, der in Mallorca in jeder Disco lief und seine Schlagerkariere startete.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Sein bisher erfolgreichster Hit war „Cowboy & Indianer“ – der „Lasso-Song“ ist einer der wenigen deutschen Welthits. Mit seinem neuen Album „Alles was ich immer wollte“ hat er sich einen Traum erfüllt und Schlager mit Rock kombiniert. Neben brandneuen Songs sind hier auch alte Hits im neuen Gewand – so wird z. B. „Herzdame“ als eine Mischung aus ZZ Top & Dire Straits gespielt und „Game Over“ gibt’s als sogar Reggae-Version zu hören. Aber auch mit den neuen Songs auf dem Album wie „Das war echt ’ne geile Zeit“ identifizieren sich Alt & Jung gleichermaßen und schwelgen in Erinnerungen. In diesem Frühjahr geht’s auf große Schlager-Rock-Tour – und seine Fans sind begeistert.

„Habt Ihr Kummer oder Sorgen, dann schreibt gleich morgen an Frau Puppendoktor Pille mit der großen, klugen Brille …“ Wer erinnert sich nicht an ihren Abendgruß im DDR-Kinderfernsehen? Es gibt sie noch! Hier ist die echte Frau Puppendoktor Pille – als unser Familien-Highlight um 16.00 Uhr auf der Bühne auf dem Eventplatz. Oft sind der freche Frosch Quaki und der übereifrige Sanitäter Konstantin mit dabei. Sie erzählen spannende Geschichten und bringen Groß und Klein zum Lachen.

Dazu sorgt ganztägig die Band „Remember 68“ vis-a-vis vom Eiscafé für musikalische Unterhaltung und gute Stimmung. Mit ihren Songs von den Stones über Beatles bis Rock n Roll laden sie zum Verweilen ein.

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content