Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Offizieller ‪Fahndungsaufruf‬ zur vermissten Person in ‪Ladeburg‬ –

ladebug%2Bperson
Wie wir bereits gestern ausführlich berichteten, suchten ‪#‎Polizei‬,‪#‎Feuerwehren‬ und die Rettungshundestaffel DLRG Barnim in Ladeburg nach einer vermissten Person.
Nun gab die Polizei Brandenburg folgende offizielle Meldung heraus:
Seit dem 14. Februar 2015 um 12 Uhr wird ein 27- jähriger Mann vermisst. Da er chronisch erkrankt ist, war er Bewohner einer betreuten Einrichtung. Er benötigt regelmäßig Medikamente, die er derzeit nicht einnehmen kann. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, auch mit Hilfe von Rettungshunden und dem Einsatz eines Hubschraubers, führten bisher nicht zum Erfolg. Der Mann ist ca. 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er trägt halblange, dunkle, ungepflegt wirkende Haare. Er hat blaue Augen. Vermutlich findet er nicht ohne Hilfe in die Einrichtung zurück.
Hinweise zum Verbleib des Mannes nimmt die Polizei in Bernau,
Tel. 03338/361-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.“
Foto: Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"