Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Offizieller ‪Fahndungsaufruf‬ zur vermissten Person in ‪Ladeburg‬ –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Wie wir bereits gestern ausführlich berichteten, suchten ‪#‎Polizei‬,‪#‎Feuerwehren‬ und die Rettungshundestaffel DLRG Barnim in Ladeburg nach einer vermissten Person.
Nun gab die Polizei Brandenburg folgende offizielle Meldung heraus:
Seit dem 14. Februar 2015 um 12 Uhr wird ein 27- jähriger Mann vermisst. Da er chronisch erkrankt ist, war er Bewohner einer betreuten Einrichtung. Er benötigt regelmäßig Medikamente, die er derzeit nicht einnehmen kann. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, auch mit Hilfe von Rettungshunden und dem Einsatz eines Hubschraubers, führten bisher nicht zum Erfolg. Der Mann ist ca. 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er trägt halblange, dunkle, ungepflegt wirkende Haare. Er hat blaue Augen. Vermutlich findet er nicht ohne Hilfe in die Einrichtung zurück.
Hinweise zum Verbleib des Mannes nimmt die Polizei in Bernau,
Tel. 03338/361-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.“
Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content