Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Maddin in LOVE – in gut 2 Stunden geht´s los –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wir haben dann mal aufgebaut und alles für einen garantiert lustig-romantischen Abend im Café am Steintor vorbereitet.

Heute Abend ist er endlich bei uns, the sexiest Man of Comedian Maddin – I Love you Schneider – heute und nur bei uns! LIVE im Café am Steintor.

Anzeige
 

Um 21 Uhr begrüsst Bürgermeister André Stahl Martin Schneider in unserer tollen Stadt, bevor es dann viel zu erzählen gibt und sich Maddin in die Massen wirft und vielleicht in Bernau seine Traumfrau finden wird…

Rest-Tickets ab 10 Euro direkt im Café oder unter: 03338 75 15 01

Ein Event von Bernau LIVE und www.Cafe-am-Steintor.de

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content