Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltungstipp: Bernauer Lichterglanz – täglich ab etwa 17 Uhr – Info
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, später Schnee- oder Schneeregen möglich bei bis zu 3 Grad

Feuerwehr Bernau: Tag der offenen Tür –

IMG 3101

Am heutigen Samstag lud die Freiwillige Feuerwehr Bernau zum Tag der offenen Tür in den Angergang.

Bereits am Vormittag war das Betriebsgelände von den Besuchern eingenommen. Gemeinsam mit dem THW, dem Rettungsdienst Barnim, der Rettungshundestaffel DLRG Barnim​ oder der Kreisverkehrswacht Barnim zeigten die Rettungsdienste ihre Technik sowie ihr Können.

Anzeige  

Ob Höhenrettung, exklusive Modenschauen, Unfallsimulierung oder Kinderclown und Gulaschkanone – für jeden war etwas dabei!

Dank der Feuerwehr Bernau ein interessanter und gelungener Tag!

Alle Bilder und ein Video gibt es von uns am morgigen Sonntag, da wir jetzt noch ein wenig arbeiten müssen ;-)

Foto: Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"