Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Martin Schneider LIVE in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Was für ein toller Abend – Martin (Maddin) Schneider LIVE in unserem beschaulichen Bernau bei Berlin.

Anzeige
 

Bis zum letzten Platz füllte sich am gestrigen Abend (08. Mai 2015) das Café am Steintor im Herzen Bernaus bevor Martin Schneider Rede und Antwort stand.

Um kurz nach 21 Uhr ging es dann los. Unsere Moderatorin Lena, die im echten leben Bio-Laborantin ist, empfing einen gut gelaunten Maddin, welcher sich zuvor sehr für die Bedeutung unserer Hussitenfest-Symbole interessierte. Zuvor lies es sich Bernaus Bürgermeister André Stahl nicht nehmen, unseren Talkgast persönlich zu begrüssen.

Und dann ging es auch schon los. Maddin plauderte interessant und amüsant zugleich, etwa eine Stunde über sein Werdegang, sein Leben, seine Zukunft und über Babbel Yoga. Letzteres weckte besonderes Interesse bei den Gästen und so trug es sich zu, dass Maddin sehr anschaulich das Prinzip des Babbel-Yogas erklärte.

Im Anschluss stand Maddin noch für zahlreiche Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Ein toller Abend mit einem tollen Talk-Gast sowie einem begeisterten Publikum. Danke Maddin!

Mehr Infos findet Ihr auf Maddins Homepage: www.maddin.de

Wir danken dem Gastgeber, Café am Steintor sowie unseren Partnern und Sponsoren.

Life Fitness Panketal – www.life-fitness-panketal.de

Tischlerei Grzeszkowiak aus Bernau (Bühnenbau) – www.tischlereihandwerk.de

MR Agent (Werbung) – www.mr-agent.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content