Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Person konnte Dank der Polizei – zum Glück – geholfen werden –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Am heutigen vormittag, gegen halb 10, kam es auf der Schönower Chaussee zu einem nicht alltäglichen Rettungseinsatz.
Auf der dort befindlichen Autobahnbrücke drohte eine Person aus noch unbekannten Gründen hinab zu springen.  
In einem intensiven Gespräch gelang es den herbeigerufenen Polizisten, die Person zu beruhigen und zum Glück, vom Vorhaben abzubringen. 
Zur Sicherheit standen vorsorglich 12 Kameraden der Bernauer Feuerwehr in der Nähe des Notfallortes in Bereitschaft.
Anschliessend wurde die Person von einer Notärztin behandelt und zur Genesung in ein Krankenhaus verbracht.
Es kam zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. 
Dank an die Bernauer Polizisten und der Person alles erdenklich Gute und viel Hilfe!
Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content