Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Samstag: Am Vormittag leichter Schneegriesel, am Tag um die 0 Grad

Überfall auf Schnellrestaurant – Täterfahndung mit Fotos

Info der Polizeidirektion Ost

Bernau / Ahrensfelde: Vor genau einem Jahr, am 26. November 2019, überfielen drei junge Männer ein Schnellrestaurant an der Landsberger Chaussee.

Mit einem Messer und einer Pistole ausgerüstet, verschafften sie sich gegen 23.25 Uhr Zugang zum Tresor. Wer erkannt die Täter möglicherweise an ihrer Bekleidung?

Hinweise nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/3610 entgegen. Sie können auch einen Hinweis per Internet abgeben unter www.polizei.brandenburg.de

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Ahrensfelde – Radfahrer als Zeuge gesucht

Die Kriminalpolizei in Bernau sucht einen Radfahrer als Zeugen.

Der Fahrradfahrer war am Vormittag des 12. November in der Mehrower Dorfstraße unterwegs. Dort versuchte ein betrunkener Mann ihn mit einer Flasche zu schlagen. Der Radfahrer konnte ausweichen und blieb unverletzt.

Zuvor soll der Betrunkene mehrfach auf die Straße gesprungen sein und Fahrzeugführer zum Anhalten gezwungen haben. Der Radfahrer wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei in Bernau, Tel. 03338/361 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de zu melden.

Fahndungsbilder der Polizei

 

Quelle: Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content