Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Tag: 21. August 2017

Vermisst: Wer hat Steven aus Bernau gesehen? (Gefunden)
Menschen

Vermisst: Wer hat Steven aus Bernau gesehen? (Gefunden)

Bernau (Barnim): Nachtrag: Steven hat sich gemeldet und ist wohl auf. Dank an alle, die geholfen haben. Seit dem Nachmittag des 18. August 2017 wird der 19-jährige Steven aus Bernau, OT Schönow vermisst. Wie uns seine Mutter mitteilt, steht Steven auf…
Russisches Ehrenmal in Bernau mit Hakenkreuz beschmiert
Eberswalde

Russisches Ehrenmal in Bernau mit Hakenkreuz beschmiert

Bernau bei Berlin – Russisches Ehrenmal beschmiert In der Zeit vom 18. bis 20.08.2017 haben Unbekannte das russische Ehrenmal in der Mühlenstraße mit einem Hakenkreuz und dem Schriftzug „88“ über eine Größe von 40 mal 150 cm mit grauer Farbe…
Bernau: Verunfallter LKW soeben aus dem Graben gehoben
Nachrichten und Beiträge

Bernau: Verunfallter LKW soeben aus dem Graben gehoben

Bernau (Barnim): Wie bereits am heutigen Morgen durch uns berichtet, verlor ein LKW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam in der Helmut-Schmidt-Allee von der Straße ab und landete im Graben. Nachdem der 35-jährige Fahrer verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde,…
Verkehrssicherheit: Robinienstraße in Bernau bleibt gesperrt
Birkholzaue

Verkehrssicherheit: Robinienstraße in Bernau bleibt gesperrt

Bernau (Barnim): Die Robinienstraße zwischen Birkholzaue und Elisenau ist voraussichtlich bis Ende September gesperrt. Auf diesem Teilstück der Alten Bernauer Landstraße kam es durch die Unwetter der letzten Wochen zu Astbrüchen an den alten Straßenbäumen. Nun folgen langwierige Sicherungsmaßnahmen. Weitere…
Fussball: Kein guter Saisonauftakt für den FSV Bernau
Fussball

Fussball: Kein guter Saisonauftakt für den FSV Bernau

Bernau (Barnim): Im Duell der Aufsteiger zwischen dem FSV Bernau und SV Grün-Weiß Lübben mussten sich die Hussitenstädter mit einer Heimniederlage begnügen. In seiner ersten Brandenburgliga-Saison wollte der FSV an seine starke Leistung der Vorsaison anknüpfen und den 160 Zuschauern einen…
Unfall: In Bernau kippte ein voll beladener LKW um
Nachrichten und Beiträge

Unfall: In Bernau kippte ein voll beladener LKW um

Bernau (Barnim): Zu einem schweren LKW-Unfall kam es am heutigen Montagmorgen in Bernau Schmetzdorf. (Wir berichteten kurz im Morgenbeitrag) Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam gegen 08.15 Uhr ein mit Schüttgut beladener 40 Tonnen-LKW von der Helmut-Schmidt-Allee in der Straße…
Schon wieder Montag: Willkommen in der neuen Woche
Guten Morgen

Schon wieder Montag: Willkommen in der neuen Woche

Bernau (Barnim): Wir wünschen Euch einen angenehmen und stressfreien Tag in die neue Woche. Während in den USA und Nordamerika heute eine totale Sonnenfinsternis zu bewundern ist, bleibt es auch bei uns relativ finster. Denn Sonne gibt es heute nur…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content