Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Vermisst: Wer hat Steven aus Bernau gesehen? (Gefunden)

Steven wurde gefunden

Bernau (Barnim): Nachtrag: Steven hat sich gemeldet und ist wohl auf. Dank an alle, die geholfen haben.

Seit dem Nachmittag des 18. August 2017 wird der 19-jährige Steven aus Bernau, OT Schönow vermisst.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wie uns seine Mutter mitteilt, steht Steven auf Grund einer Persönlichkeitsstörung unter Betreuung. Daher ist eine Eigengefährdung nicht auszuschließen.

Steven ist ca. 185 cm groß, hat braune mittelkurze Haare, wie etwa auf dem Foto und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer dunkelblauen Jeans, einem blau rot weiß gestreiftem Pullover und schwarzen Nike Turnschuhen mit roter Sohle bekleidet.

Es wird davon ausgegangen, dass Steven mit einem blauen Mountainbike und einem blauen Rucksack mit weißen Streifen unterwegs ist.

Wer hat Steven gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Bernau. Telefon: 03338 3610

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige