Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sturm „Niklas“ erreicht den Barnim – Feuerwehren im Einsatz –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Nachdem Orkantief „Niklas“ in Westdeutschland für zahlreiche Schäden und Verkehrsbehinderungen sorgte, zieht das Unwetter nun langsam in unsere Region, wo es am Abend seinen Höhepunkt erreichen soll.

Bereits jetzt kam es zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehren Bernau, Biesenthal, Eichhorst, Werneuchen oder Ahrensfelde.

Anzeige
 

In Oranienburg ist die Feuerwehr gerade dabei, herabfallende Ziegel der Kirche in der Altstadt zu sichern. In Bernau fiel gerade ein Baum auf einen Bungalow und beschäftigt die Feuerwehr.

Noch bis 0 Uhr besteht eine Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienst. Seid vorsichtig!

Wir werden Euch weiter informieren.

Foto: Bernau LIVE / Archiv

‪#‎Sturm‬ ‪#‎Wetter‬ ‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬ ‪#‎Orkan‬ ‪#‎Feuerwehr‬‪#‎Unwetter‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content