Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Polizei veröffentlicht Namen und Foto des vermissten aus Ladeburg –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Um Mithilfe wird gebeten!

Der 27- jährige Paul Seegert aus einer betreuten Einrichtung in Ladeburg ist noch immer vermisst. Alle Krankenhäuser der Umgebung wurden durch die Kriminalpolizei ohne Ergebnis überprüft.

Anzeige
 

Bei seinen Eltern in Berlin hält sich der junge Mann auch nicht auf.

Hinweise zum Aufenthalt von Paul Seegert nimmt die Polizei in Bernau, Tel. 03338/361-0, entgegen.

Foto: via Polizei Brandenburg http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=12409784

Hintergrund:

Offizieller ‪#‎Fahndungsaufruf‬ zur vermissten Person in ‪Ladeburg‬ –
Wie wir bereits gestern ausführlich berichteten, suchten ‪‎Polizei‬, ‪‎Feuerwehren‬ und die Rettungshundestaffel DLRG Barnim in Ladeburg nach einer vermissten Person.

Nun gab die Polizei Brandenburg folgende offizielle Meldung heraus:

Seit dem 14. Februar 2015 um 12 Uhr wird ein 27- jähriger Mann vermisst. Da er chronisch erkrankt ist, war er Bewohner einer betreuten Einrichtung. Er benötigt regelmäßig Medikamente, die er derzeit nicht einnehmen kann. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, auch mit Hilfe von Rettungshunden und dem Einsatz eines Hubschraubers, führten bisher nicht zum Erfolg. Der Mann ist ca. 1,80 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er trägt halblange, dunkle, ungepflegt wirkende Haare. Er hat blaue Augen. Vermutlich findet er nicht ohne Hilfe in die Einrichtung zurück.

#Ladeburg #Polizei #Fahndung #Bernau #Bernau_bei_Berlin #Brandenburg #Bernau_LIVE #Paul_Seegert

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content