Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Immanuel Klinikum: Bernauer Ärzte vom „Stern“ – Magazin empfohlen

Ausgezeichnete Herz-Mediziner in Bernau

Bernau (Barnim): Zwei Chefärzte des Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg sind vom „Stern“ – Magazin als empfohlene Spezialisten im Rahmen der Liste „Der richtige Arzt für mich“ ausgezeichnet worden.

Sowohl Prof. Dr. Christian Butter, Chefarzt der Kardiologie, als auch Prof. Dr. Johannes Albes, Chefarzt der Herz- und Gefäßchirurgie, haben es in diese Liste geschafft. Ausgezeichnet wurden sie für die Bereiche Interventionelle Kardiologie, Rhythmologie und Herzchirurgie.

„Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen und steht immer an erster Stelle“, sagt Prof. Dr. Johannes Albes und fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass wir diese Auszeichnung vom stern erhalten haben“. Prof. Butter ist ebenso erfreut über die Erwähnung in der Liste Deutschlands ausgezeichneter Ärzte: „Wir als Immanuel Herzzentrum Brandenburg stellen Innovation und Wissenschaft in den Dienst unserer Patientinnen und Patienten und so sind sie bei uns, gemäß unseres Mottos, in besten Händen, dem Leben zuliebe.“

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Zu den Ergebnissen kam das Magazin in Zusammenarbeit mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ). Sie basieren auf persönlichen Interviews, Daten über Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen und Bewertungen durch Patientinnen und Patienten.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung des stern-Magazins“, sagt Verena Plocher, Geschäftsführerin des Klinikums und fügt hinzu: „So wissen unsere Patientinnen und Patienten, dass sie bei uns stets in den besten Händen sind, wenn es um ihre Gesundheit geht.“

Wer sich für die Ausgabe interessiert, kann sie hier online bestellen.

IMG 9347Prof. Dr. Johannes Albes

Immanuel Klinikum BernauProf. Dr. med. Christian Butter

Verwendete Quelle: Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!