Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Immanuel Klinikum: Bernauer Ärzte vom „Stern“ – Magazin empfohlen

Ausgezeichnete Herz-Mediziner in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zwei Chefärzte des Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg sind vom „Stern“ – Magazin als empfohlene Spezialisten im Rahmen der Liste „Der richtige Arzt für mich“ ausgezeichnet worden.

Sowohl Prof. Dr. Christian Butter, Chefarzt der Kardiologie, als auch Prof. Dr. Johannes Albes, Chefarzt der Herz- und Gefäßchirurgie, haben es in diese Liste geschafft. Ausgezeichnet wurden sie für die Bereiche Interventionelle Kardiologie, Rhythmologie und Herzchirurgie.

„Das Wohl unserer Patientinnen und Patienten liegt uns sehr am Herzen und steht immer an erster Stelle“, sagt Prof. Dr. Johannes Albes und fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass wir diese Auszeichnung vom stern erhalten haben“. Prof. Butter ist ebenso erfreut über die Erwähnung in der Liste Deutschlands ausgezeichneter Ärzte: „Wir als Immanuel Herzzentrum Brandenburg stellen Innovation und Wissenschaft in den Dienst unserer Patientinnen und Patienten und so sind sie bei uns, gemäß unseres Mottos, in besten Händen, dem Leben zuliebe.“

Anzeige
 

Zu den Ergebnissen kam das Magazin in Zusammenarbeit mit dem renommierten Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ). Sie basieren auf persönlichen Interviews, Daten über Fachveröffentlichungen, besondere Qualifikationen und Bewertungen durch Patientinnen und Patienten.

„Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung des stern-Magazins“, sagt Verena Plocher, Geschäftsführerin des Klinikums und fügt hinzu: „So wissen unsere Patientinnen und Patienten, dass sie bei uns stets in den besten Händen sind, wenn es um ihre Gesundheit geht.“

Wer sich für die Ausgabe interessiert, kann sie hier online bestellen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei BerlinProf. Dr. Johannes Albes

Immanuel Klinikum BernauProf. Dr. med. Christian Butter

Verwendete Quelle: Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content