Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrsunfälle in Bernau und Barnim fordern mehrere Verletzte

Gute Besserung

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Wie wir bereits am heutigen Morgen informierten, kam es gegen 06.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf er B273 zwischen Wandlitz und Bernau.

Wie die Polizei informiert, stießen hier aus bisher unbekannter Ursache ein Ford Fiesta sowie ein VW Passat zusammen. Hierbei wurde die Fahrerin des Ford sowie der Fahrer des Passats leider schwer verletzt.

Beide musste nach der Erstversorgung in ein Berliner Krankenhaus gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die Unfallstelle bis gegen 08:10 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 20.000 Euro. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zur genauen Unfallursache. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Bernau an der Einsatzstelle.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Erst gestern wurden ebenfalls zwei Personen bei einem Verkehrsunfall zwischen Börnicke und Löhme verletzt. Wir berichteten.

Nur kurze Zeit später kam es in der Eberswalder Straße bei Lichterfelde zu einem weiteren Verkehrsunfall mit 3 Fahrzeugen, welcher mehrere Verletzte forderte. Drei Personen im Alter von elf, 35 und 61 Jahren mussten von Rettungskräften in das Eberswalder Krankenhaus gebracht werden. Bislang gelten alle aber als leichtverletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 25.000 Euro angegeben.

Allen Unfallbeteiligten gute Besserung.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content