Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Euch einen ruhigen Sonntag in Bernau und Drumherum

Veranstaltungstipps

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Sonne und –4 Grad am Morgen, später einige Wolkenfelder bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wir hoffen, Ihr hattet einen entspannten Start in den Sonntag. Wer heute noch „raus“ will, der sollte sich beeilen, bzw. einen Regenschirm mitnehmen. Zum späteren Nachmittag soll es regnen und damit ziemlich ungemütlich werden.

Ansonsten wollen wir Euch noch einige Veranstaltungen mit auf dem Weg geben. (Details)

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Kunstmarkt in Wandlitz

Die Gemeinde Wandlitz veranstaltet am heutigen Sonntag den 4. Wandlitzer Kunstmarkt. Zahlreiche Aussteller aus Bernau, Wandlitz oder Berlin nutzen diese Gelegenheit um ihre Werke aus dem Bereich der Malerei, Schmuck, Fotografie, Keramik und vielem mehr, zu präsentieren und mit interessierten Besuchern ins Gespräch zu kommen. Öffnungszeit: von 10–16 Uhr im „Goldenen Löwen“ Wandlitz

Die Schneekönigin – und Flohmarkt im Feuerwehrhaustheater Börnicke

„Kai ist bei der Schneekönigin und findet dort alles nach seinem Geschmack und Gefallen und glaubt, es sei der beste Teil der Welt, aber das kommt daher, dass er einen Glassplitter ins Herz und ein kleines Glaskorn ins Auge bekommen hat; die müssen zuerst heraus, sonst wird er nie wieder ein Mensch, und die Schneekönigin wird ihre Macht über ihn behalten!“ Los geht´s Sonntag um 16 Uhr.

Zeitgleich findet heute ab 13 Uhr ein kleiner Flohmarkt im anliegenden Geschichtenreich-Café statt.

Verkaufsoffener Sonntag in Berlin

Anlässlich des Berliner Jazzfestes haben heute zahlreiche Geschäfte in der Hauptstadt von 13-20 Uhr geöffnet. So etwa die Potsdamer Platz Arcarden.

Taschenlampenführung im Ziegeleipark (Zehdenick OT Mildenberg)

Zum Saisonende heißt es wieder für Groß und Klein: „Wir machen die Lichter aus“. Die Familienführung stellt dabei die Geschichte des Ziegels vor und die Taschenlampen leuchten dazu stimmungsvoll. Die Führungen beginnen um 16 und 18 Uhr… Alle Infos.

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content