Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr S2: Am Wochenende SEV zwischen Pankow-Heinersdorf und Bernau. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis vrsl. Mitte Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Anfangs etwas Regen, später wolkig bei bis zu 20 Grad

Dank an Rettungsdienst, Helferin und an das Team der Stadthalle

Rettungseinsatz beim Ute Freudenberg-Konzert

Bernau (Barnim): Am vergangenen Freitagabend berichteten wir in einem Beitrag LIVE vom Ute Freudenberg Konzert in der Stadthalle am Steintor in Bernau.

Während hunderte BesucherInnen das Konzert genossen, ging es einer Besucherin leider nicht so gut. Mitten im Konzert musste sie aus dem Publikum getragen- und ein Notarzt verständigt werden.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Während Ute Freudenberg von der Bühne aus gute Besserung wünschte, kümmerten sich eine zufällig anwesende Krankenschwester sowie das Team von der Stadthalle am Steintor um die leidende Besucherin bis der Rettungsdienst eintraf. Dieser nahm die Patienten mit und fuhr sie ins Krankenhaus.

Mittlerweile geht es der Patienten wieder besser und uns erreichte eine kleine Danksagung der Tochter mit der Bitte um Veröffentlichung. Das tun wir natürlich sehr gerne:

“ (…) Ich würde mich freuen, wenn Sie für mich eine Danksagung veröffentlichen würden: Während des Ute Freudenberg Konzerts am Freitag ging es meiner Mutter plötzlich sehr schlecht. Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Menschen bedanken, die sofort zur Stelle waren. Besonders das Sicherheitsteam des Steintores, welches alles getan hat, um zu helfen und der Krankenschwester, die selbstlos das Konzert verlassen hat, um alles zu managen. Danke auch an die freundlichen Rettungssanitäter und das Notfallteam im Krankenhaus. Meiner Mutter geht es inzwischen wieder besser. Liebe Grüße Ines S.“

Bernau LIVE wünscht alles Gute!

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!