Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Überwiegend bewölkt, hier und da etwas regen bei bis zu 22 Grad

Bernau: Achtung – Verkehrshinweis – Unfall

Achtung – Verkehrshinweis – Unfall

Wie uns die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin mitteilt, kam es vor wenigen Minuten zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Jahn/Ecke August-Bebel-Strasse in Bernau. Bitte diesen Bereich weiträumig umfahren. Danke.

Sachstand: 16.55 Uhr

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Unfall jahnstrasse - Feuerwehr BernauNachtrag zum heutigen Unfall an der Bernauer Jahnstraße 

Am heutigen Nachmittag, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich in der Bernauer Jahnstraße, Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw Opel, bei dem die Fahrer beider Fahrzeuge verletzt wurden.
 
Als Unfallursache kommt ein Vorfahrtsfehler in Betracht. Die Feuerwehr Bernau war neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt mit 12 Kräften an der Unfallstelle, um diese zu beräumen.
Aufgrund der unfallbedingten Teilsperrung der Kreuzung und des Feierabendverkehrs ist es am im gesamten Stadtgebiet zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen.
 
Allen Beteiligten gute Besserung!
 
Info und Foto via Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin / Robert Berger
 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!