Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Achtung – Verkehrshinweis – Unfall

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Achtung – Verkehrshinweis – Unfall

Wie uns die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin mitteilt, kam es vor wenigen Minuten zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Jahn/Ecke August-Bebel-Strasse in Bernau. Bitte diesen Bereich weiträumig umfahren. Danke.

Sachstand: 16.55 Uhr

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Unfall jahnstrasse - Feuerwehr BernauNachtrag zum heutigen Unfall an der Bernauer Jahnstraße 

Am heutigen Nachmittag, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich in der Bernauer Jahnstraße, Kreuzungsbereich August-Bebel-Straße, ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw Opel, bei dem die Fahrer beider Fahrzeuge verletzt wurden.
 
Als Unfallursache kommt ein Vorfahrtsfehler in Betracht. Die Feuerwehr Bernau war neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt mit 12 Kräften an der Unfallstelle, um diese zu beräumen.
Aufgrund der unfallbedingten Teilsperrung der Kreuzung und des Feierabendverkehrs ist es am im gesamten Stadtgebiet zu erheblichen Verkehrsbehinderungen gekommen.
 
Allen Beteiligten gute Besserung!
 
Info und Foto via Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin / Robert Berger
 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content