Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Willkommen in der neuen Woche

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wir waren dann mal offline

Auch wenn es mit 4 Grad zwar etwas frisch ist, so starten wir mit strahlendem Sonnenschein und blaublauem Himmel in den heutigen Montag.

Anzeige
 

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Neben einigen Veranstaltungen, die wir besucht haben und von denen wir heute noch berichten werden, spielte sich unser Sonntag größtenteils im Büro ab. Grund hierfür war ein Datenbankfehler auf unserer Homepage. Bis etwa 16 Uhr war es uns nicht möglich, neue Beiträge zu erstellen. Nach Stunden voller Panik konnten wir den Fehler dann gegen 16.30 Uhr finden und reparieren. Leider war es nicht zu vermeiden, dass unsere Homepage für etwa 45 Minuten komplett offline war. Entschuldigung dafür.

Und sonst? Noch bis voraussichtlich kommenden Freitag müssen wir uns mit Bauarbeiten auf der A11 zwischen Bernau Süd und Bernau Nord abfinden. Zudem bleibt die Autobahn-Auffahrt Bernau Nord in Richtung Prenzlau auch dieser Tage noch gesperrt. Grund sind Ausbesserungen an der Fahrbahndecke. Wir berichteten. 

Bis später und Euch einen schönen Montag!

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content