Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau – Barnim: Willkommen in der neuen Woche

Wir waren dann mal offline

Auch wenn es mit 4 Grad zwar etwas frisch ist, so starten wir mit strahlendem Sonnenschein und blaublauem Himmel in den heutigen Montag.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Neben einigen Veranstaltungen, die wir besucht haben und von denen wir heute noch berichten werden, spielte sich unser Sonntag größtenteils im Büro ab. Grund hierfür war ein Datenbankfehler auf unserer Homepage. Bis etwa 16 Uhr war es uns nicht möglich, neue Beiträge zu erstellen. Nach Stunden voller Panik konnten wir den Fehler dann gegen 16.30 Uhr finden und reparieren. Leider war es nicht zu vermeiden, dass unsere Homepage für etwa 45 Minuten komplett offline war. Entschuldigung dafür.

Und sonst? Noch bis voraussichtlich kommenden Freitag müssen wir uns mit Bauarbeiten auf der A11 zwischen Bernau Süd und Bernau Nord abfinden. Zudem bleibt die Autobahn-Auffahrt Bernau Nord in Richtung Prenzlau auch dieser Tage noch gesperrt. Grund sind Ausbesserungen an der Fahrbahndecke. Wir berichteten. 

Bis später und Euch einen schönen Montag!

Foto: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige