Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Grausam schöne Natur – Hilfe, was ist das?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Frisst die Spinne etwa die Hummel?

Martin hat soeben eine nicht wirklich schöne Entdeckung in seinem garten gemacht. Da fragen wir doch mal in die Runde!

Anzeige
 

„Hallo Bernau LIVE und alle die sonst noch hier sind. Ich musste soeben in meiner Rose eine Krasse Entdeckung machen. Eine weiße Spinne steckt im Bauch einer Hummel. Hat jemand sowas schonmal gesehen??? Und was ist das für ein Biest???“

Dank an Martin für das Foto.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content