Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Auf zum heutigen Inselleuchten – Finale nach Marienwerder

Für Kurzentschlossene

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Marienwerder: Auch das schönste Fest ist irgendwann zu Ende. Doch bevor auf der kleinen Insel an der Lesenbrücker Schleuse wieder Ruhe einkehrt, erwartet Euch heute noch einmal ein tolles Programm.

Nachdem in den letzten zwei Tagen SILLY, Die Söhne Mannheims, Opal Ocean oder Alin Coen begeisterten, folgen am heutigen Sonntagabend Max Mutzke oder Edelle. Zudem erwarten Euch Kleinkunst, Fabelwesen, eine atemberaubende Illumination der Insel, Artistik und eine einzigartige Stimmung inmitten der Natur.

Macht Euch einen schönen Sonntagabend in Marienwerder! Für Kurzentschlossene gibt es noch Tickets an der Abendkasse vor Ort. Alle Infos: https://www.inselleuchten.de/

Anzeige
 

Eine Zusammenfassung mit etlichen Bildern vom Wochenende gibt es von Bernau LIVE am morgigen Montag. Hier ein klitzekleiner Auszug:

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content