Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Wie pietätlos – Grabstein in Bernau gestohlen – Wer kann Hinweise geben?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei BerlinErst kürzlich berichteten wir über den Diebstahl von Grabschmuck der Sternenkinder in Bernau.

Nun erreicht uns wieder ein unglaublicher Hilferuf. Dieses Mal von unserer Leserin Jacqueline.

Anzeige
 

Vor 3 Jahren verstarb ihr Cousin und wurde in Bernau bestattet. Wie die Familie nun grausam feststellen musste, haben respektlose Diebe in den vergangenen Tagen den kompletten Grabstein vom Friedhof in der Bernauer Jahnstrasse gestohlen. Unglaublich!

Die Polizei, die Familie und wir suchen nun dringend nach eventuellen Zeugen oder Hinweisen die zum Verbleib des Grabsteines führen können.

Hinweise bitte an die Polizei Bernau (03338 3610), an Babettchen@hotmail.de oder an Bernau LIVE.

Schon jetzt vielen Dank!

Foto: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content