Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Lokaltour am Sonntagabend, den 02.10., in der Innenstadt
BBG Bernau: Bis 30.09. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und regnerisch bei bis zu 12 Grad

Noch gut 4 Stunden – Lena (René) mittendrin statt nur dabei!

lenamittendrin+(1)

René goes Jazz Modern Lyrical – Dance!

Dieses Mal ist René „mittendrin“ oder doch nur da- oder nebenbei???

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

Tage des harten Trainings, Tage der strengen Diät, Tage der Konzentration, Vorbereitung und absoluter Abgeschiedenheit sind vorbei!

In gut 4 Stunden heisst es für mich Jazz Modern Lyrical – Dance bei der Eastside Fun Crew aus Bernau.

Da Lena körperlich noch ziemlich mit unserer letzten Challenge zu tun hat, Ihr erinnert Euch, wir waren bei den Wukey´s in Biesenthal (https://www.facebook.com/photo.php?v=700206500017342&set=vb.114514728586525&type=3&theater), werde ich am heutigen Montag die nächste völlig selbstlos übernehmen.

Ich werde unter professioneller Anleitung mit zahlreichen Mädels versuchen, meinen, zugegeben noch nicht ganz fitten Körper, zu den Klängen der Musik rhythmisch zu bewegen. Mädels, falls Ihr hier mitlest, macht Euch schon einmal frisch und nutzt die Zeit bis dahin und trainiert noch ein wenig ;-)

Die Eastside Fun Crew (kurz EFC) gibt es seit 1997. Was anfangs nur eine Handvoll Jugendliche waren, die ein gemeinsames Hobby verfolgten, entwickelte sich in den letzten Jahren zu einer etablierten Tanzschule nördlich von Berlin.

Durch die Zusammenarbeit mit professionellen Tänzern können wir den Kindern und Jugendlichen nicht nur eine Freizeitbeschäftigung bieten sondern auch eine gute tänzerische Ausbildung. Zudem finden bei der EFC regelmässig Tanzkurse statt. Die EFC ist ein Projekt des Freidenker Barnim e.V. Infos: http://freidenker-barnim.de/efc/

Mehr Infos und ein sicher sehr lustiges Video gibts danach..

In diesem Sinne, bis dahin – René

Hintergrund: In unserer Aktion „Lena mittendrin statt nur dabei“ besuchen wir in den kommenden Wochen zahlreiche Vereine aus unserer Region, werden die Vereine und deren Arbeit vorstellen und intensiv am Training teilnehmen, also LENA (oder doch ich?)

Freut Euch also wenn Lena und ich demnächst, u.a. Heavy Metal proben, American Football spielen oder auf Pferden voltigieren…

PS: Bitte habt Verständnis, wenn ich den Ort vorab noch nicht nenne ;-)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"