Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Dienstag: Etwas Sonne in Sicht, kaum Niederschlag – Temperaturen zwischen -1 und 2 Grad

Polizeieinsatz nach Veranstaltung in der Bernauer Stadthalle –

polizei%2BBL

Wie die Brandenburger Polizei mitteilte, kam es am Sonntagmorgen in der Hussitenstrasse zu einem Polizeieinsatz.

“Am frühen Morgen des 19.10.2014 wurde die Polizei zu einer Tanzveranstaltung in die Hussitenstraße gerufen.

Anzeige  

Dort hatte ein alkoholisierter junger Mann mehrere Besucherinnen tätlich angegriffen. Zwei Jugendliche von 17 und 18 Jahren wurden dabei verletzt. Auch den Einsatzkräften der Polizei begegnete der 24-Jährige äußerst aggressiv.

Er ging mit Faustschlägen auf die Beamten los und konnte nur mit einfacher körperlicher Gewalt an weiteren Taten gehindert werden. Während er in einem Streifenwagen Platz nehmen musste, solidarisierten sich Umstehende noch mit dem Schläger und eine 18-Jährige ging sogar so weit, ebenfalls Polizisten anzugreifen.

Somit endete auch für die junge Frau die Nacht im Gewahrsam. Beide erhielten Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.”

via Polizei Brandenburg

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"