Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehrshinweise: Aktuelle Baustellen in und um Bernau ab Mitte / Ende Juli 2024. Mehr dazu.
Wetter am Samstag: bestes Sommerwetter bei Temperaturen um die 30 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hilfe: Hussitenfest Bernau ohne Henkerwagen?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Das Hussitenfest steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Im Gegensatz zum Mittelalter gibt es in unserer heutigen Zeit „leider“ den TÜV. Und an diesem hängt der traditionelle Henkerwagen.

Da dieser die TÜV Prüfung nicht bestanden hat, schrieb und Lisa aus voller Sorge und bittet alle Leser um Hilfe.
„Liebes Bernau-live-Team!
So wie jedes Jahr machen ich, meine Schwester und mein Vater beim Hussitenfest mit. Jedoch gibt es nun ein riiiiiesen Problem: unser wunderschöner Henker-Wagen, der uns jahrelang zu dem machte, was wir darstellten, kam nicht durch den TÜV, so dass wir nun gezwungen sind ihn stehen lassen zu müssen, da Reparaturen leider nichts mehr bringen würden. Nun benötigen wir schnell Hilfe um einen neuen Wagen herbeizuschaffen und dachten uns, dass ihr uns dabei eventuell helfen könntet?
Wir wären über jeden Tipp oder jedes Angebot mehr als dankbar, damit dieses Hussitenfest für die „Henkergruppe“ nicht ins Wasser fällt!“
Also, wer irgendwie helfen kann, möge sich doch bitte ganz schnell bei uns melden.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content