Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Auf zum grossen Oktoberfest am Wukensee –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wir sind dabei und hoffen, Ihr auch!

Heute und am Samstag findet am Wukensee in Biesenthal das 2. grosse Oktoberfest auf den Fest-Biesn am Strandbad Wukensee statt.

Neben köstlichen Speisen und Kaltegtränken werden auch bei der zweiten Auflage die KRAXLHAXER für beste Stimmung sorgen und das beheizte Festzelt zum brodeln bringen. 

Der Samstag ist bereits ausverkauft, für den Freitag sind noch Karten zu haben. Tickets kosten im VVK 12 Euro. Infos unter 03337 490380

Am Samstag werden wir ein „Filmchen“ produzieren und freuen uns schon jetzt auf Euch, ein Mega volles Zelt und die allerbeste Stimmung im Barnim!

Anzeige
 
Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content