Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Der Lion Slam in Wandlitz macht „Theater“! –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Ein Audio-Visuelles Bühnenstück. Was ist Kunst, was nur Dunst?

Diese Frage stellten sich Künstler und Poeten und dabei heraus kam ein Bühnenstück voller Poesie, Anarchie, Witz und Charme.

Geht mit uns durch eine Zeitreise der Geschichte, um herauszufinden, was Kunst ist und wie sie sein sollte.

Anzeige
 

Das Konzept:
Die unglaublichste, dramatischste, lustigste, poetischste, komischste, ernsteste, verrückteste, polarisierendste, erleuchtendste Kunstgeschichte, die es je gab. Und das im beschaulichen Wandlitz.
Bisher Einöde im Osten, ab jetzt Hot-Spot der Kunstszene.

Ein Stück von und mit:
Danny Ellpunkt
Micha Breest
Lisa Eckhart
Emily Collier
Thomas Selheim
Natze, Kleinstkünstler
Saskia Freier
Anette Breest

und vielen anderen mehr…

Kulturbühne Goldener Löwe
Breitscheidstr. 18
16348 Wandlitz

14.11.2014
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr.

Eintritt:
5 Euro/ Ermäßigt 3 Euro.

Kommt in Scharen und habt Spaß,
denn es wird toll!

(Wenn ihr aus Berlin seid und jetzt denkt: „Na super, Brandenburg…“,
dann seid motiviert, denn es lohnt sich.
Bildet Fahrgemeinschaften, Radkonvois oder unternehmt eine spannende Bahnfahrt. Wir freuen uns stark auf euch!)

Ein Projekt des Freidenker Barnim e.V.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content