Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

25 Jahre Mauerfall – was für ein Tag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bereits gestern haben Lena und ich den ganzen Tag LIVE vom Bürgerfest zu 25 Jahre Mauerfall via Facebook und Handy berichtet.

Für mich, und ich war wirklich schon auf unzähligen Gross-Events arbeiten, war es eine der schönsten und beeindruckendsten Veranstaltungen, die ich je erleben durfte. Tolle Stimmung, bewegende Momente, Millionen Menschen auf den Strassen und die beste Stadt der Welt (nach Bernau) im Ausnahmezustand. Auch zahlreiche Demos im direkten Umfeld konnten dem nichts abtun.

Anzeige
 

Natürlich wollen wir Euch all die tollen Bilder und Eindrücke nicht vorenthalten. Bei weit mehr als 2000 Bildern muss allerdings erst einmal ein bisschen sortiert werden ;-)

Insofern hier ein kleiner Vorgeschmack. Später mehr…

René für Bernau LIVE

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content