Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Am Donnerstag: OsterEIerlei in der Bernauer Innenstadt

Info der BeSt Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am kommenden Donnerstag, den 14. April, lädt die Bernauer Innenstadt zur Osternestsuche ein.

Die Vorbereitungen laufen bereits auch Hochtouren und im Vorfeld konnten durch die  Werbegemeinsschaft der Bernauer Innenstadt über 640 selbstgebastelte Osternester mit kleinen Gaben gefüllt werden.

Am Veranstaltungstag können sich die kleinen Bernauer*innen nun zwischen 14 und 18 Uhr auf den Weg machen, um ihre Osternester bei einem Stadtbummel zu suchen und in den Geschäften der Werbegemeinschaft in Empfang zu nehmen. Aber auch alle, die im Vorfeld kein Osternest basteln konnten, müssen nicht traurig sein, denn am Veranstaltungstag hoppelt der Osterhase durch die Innenstadt und verteilt kleine Leckereien, so die Bernauer Stadtmarketing in der Vorankündigung.

Anzeige
 

Alle Teilnehmenden werden gebeten, sich an die geltenden Hygienevorschriften zu halten, den Abstand zu wahren und ggfs. einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Die Suche sollte im Familienverband und nicht in großen Gruppen erfolgen.

Alle Informationen zum OsterEIerlei sind auch unter www.bernauer-innenstadt.de zu finden.

 

Verwendete Quelle: BeSt Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content