Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Vorsicht: Hohe Waldbrandgefahr im Barnim und weiteren Landkreisen
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Viel Sonne, blauer Himmel und Temperaturen von bis zu 30 Grad

Am Donnerstag: OsterEIerlei in der Bernauer Innenstadt

Info der BeSt Bernau

Bernau / Barnim: Am kommenden Donnerstag, den 14. April, lädt die Bernauer Innenstadt zur Osternestsuche ein.

Die Vorbereitungen laufen bereits auch Hochtouren und im Vorfeld konnten durch die  Werbegemeinsschaft der Bernauer Innenstadt über 640 selbstgebastelte Osternester mit kleinen Gaben gefüllt werden.

Am Veranstaltungstag können sich die kleinen Bernauer*innen nun zwischen 14 und 18 Uhr auf den Weg machen, um ihre Osternester bei einem Stadtbummel zu suchen und in den Geschäften der Werbegemeinschaft in Empfang zu nehmen. Aber auch alle, die im Vorfeld kein Osternest basteln konnten, müssen nicht traurig sein, denn am Veranstaltungstag hoppelt der Osterhase durch die Innenstadt und verteilt kleine Leckereien, so die Bernauer Stadtmarketing in der Vorankündigung.

Anzeige  

Alle Teilnehmenden werden gebeten, sich an die geltenden Hygienevorschriften zu halten, den Abstand zu wahren und ggfs. einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Die Suche sollte im Familienverband und nicht in großen Gruppen erfolgen.

Alle Informationen zum OsterEIerlei sind auch unter www.bernauer-innenstadt.de zu finden.

 

Verwendete Quelle: BeSt Bernau

 

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"