Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis: Unfall auf der A11 zwischen Finowfurt und Lanke

Vorsicht Stau!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Ostermontag gegen 13 Uhr auf der A11 in Richtung Dreieck Barnim.

Nach ersten Angaben verunfallten gleich mehrere Fahrzeuge zwischen den Anschlussstellen Finowfurt und Lanke in Fahrtrichtung Bernau / Berlin. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Es ist davon auszugehen, dass es sich erheblich Rückstauen wird.

Am Ostermontag wird ab dem frühen Nachmittag starker Oster-Reise-Rückkehr-Verkehr erwartet. Insbesondere dürfte es auf der A11 in Fahrtrichtung Berlin sehr voll werden. Bitte beachtet etwaige Verkehrsmeldungen und fahrt vorsichtig. Bereits am Donnerstag kam es im Osterverkehr zu zahlreichen Unfällen.

Anzeige
 

Im eigenen Interesse, aber auch in dem ihrer Familie, mahnt die Polizei deshalb zur Einhaltung von Sicherheitsabständen zum Vordermann. Außerdem sollten sich Verkehrsteilnehmer ausgeruht hinter das Steuer setzen. Im Sinne der über die Fahrt schwinden Konzentration – aber auch der kleineren und tierischen Fahrtbegleiter – sollte auf regelmäßige Pausen geachtet werden, so die Polizei.

Sachstand: 13.20 Uhr

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content