Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

60 Jahre Lok Bernau – Geburtstags-Party in der Erich-Wünsch-Halle

Happy Birthday Lok Bernau!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am vergangenen Freitag lud Lok Bernau zum 60. Geburtstag des Vereins in die Bernauer Erich-Wünsch-Halle ein.

Während sich die aktuellen Basketball-Spieler von Lok Bernau noch beim Training zum heutigen Sonntags-Spiel gegen die Artland Dragons vorbereiteten, trudelten nach und nach die ersten Geburtstagsgäste in der festlich eingedeckten Sporthalle ein.

Anzeige
 

Nach eingehender Musik vom Leierkasten begrüßte LOK – Vorstand Jörg Düring um 19 Uhr die anwesenden Gäste. Düring zeigte sich Stolz auf die Geschichte des Vereins und bedankte sich bei allen die dazu beigetragen haben.

Auch Ronald Kühn als Vorsitzender des Kreissportbundes Barnim, lies es sich nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen um zu gratulieren. Als Geschenk brachte Kühn noch einen Scheck in Höhe von 200 Euro zur Jugendförderung mit und überreichte diesen.

Nach einer Cheerleader – Show – Einlage wurde dann zum großen Buffet geladen, welches vom Waldkater Bernau bereitgestellt wurde.

Im Anschluss sorgte die Partyshowband SOWIESO für Stimmung und innerhalb von Minuten füllte sich die Tanzfläche. Gegen 21 Uhr zog es dann auch noch die Spieler von Lok Bernau zur Party.

Alle Infos zur Geschichte des Bernauer Vereins findet Ihr hier.

Am heutigen Sonntag sind der Ex-Bernauer Pierre Bland und seine Artland Dragons zu Gast in der Erich-Wünsch-Halle. Eben jene Halle, die der US-Amerikaner in seinen drei Spielzeiten im LOK-Trikot nur dreimal als Verlierer verließ und somit den Ruf der LOK-Hölle maßgeblich mitprägte. Ob im vierten Jahr und in der Rolle des Gastes nun die vierte Niederlage folgt?

Infos und einen Spielbericht gibt es am Montag von uns.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content