Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr S2: Am Wochenende SEV zwischen Pankow-Heinersdorf und Bernau. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis vrsl. Mitte Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Anfangs etwas Regen, später wolkig bei bis zu 20 Grad

Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 – AS Bernau Süd

Gute Besserung

Bernau (Barnim): Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagabend kurz vor 18 Uhr auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Süd in Richtung Berlin.

Nach ersten Erkenntnissen kam hier ein junger Mann mit seinem PKW rechts von der Autobahn ab, durchbrach die Leitplanke, überschlug sich und kam zwischen der Auf- und Ausfahrt Bernau Süd im Graben zum stehen.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Ein weiteres Fahrzeug war beim Unfall nicht beteiligt. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nach ersten Informationen zum Glück nicht schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er dennoch und in ein Krankenhaus verbracht.

Neben Polizei und Rettungsdienst war die Bernauer Feuerwehr, Löschzug Stadt, mit 20 KameradInnen vor Ort. Sie sicherten u.a. die Unfallstelle.

Auf Grund von Bergungsarbeiten des verunfallten Fahrzeuges, kann es in diesem Bereich noch zu Behinderungen kommen. (Sachstand: 18:25 Uhr)

Bitte fahrt vorsichtig!

Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 - AS Bernau Süd
Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!