Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 – AS Bernau Süd

Gute Besserung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagabend kurz vor 18 Uhr auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Süd in Richtung Berlin.

Nach ersten Erkenntnissen kam hier ein junger Mann mit seinem PKW rechts von der Autobahn ab, durchbrach die Leitplanke, überschlug sich und kam zwischen der Auf- und Ausfahrt Bernau Süd im Graben zum stehen.

Anzeige
 

Ein weiteres Fahrzeug war beim Unfall nicht beteiligt. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nach ersten Informationen zum Glück nicht schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er dennoch und in ein Krankenhaus verbracht.

Neben Polizei und Rettungsdienst war die Bernauer Feuerwehr, Löschzug Stadt, mit 20 KameradInnen vor Ort. Sie sicherten u.a. die Unfallstelle.

Auf Grund von Bergungsarbeiten des verunfallten Fahrzeuges, kann es in diesem Bereich noch zu Behinderungen kommen. (Sachstand: 18:25 Uhr)

Bitte fahrt vorsichtig!

Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 - AS Bernau Süd
Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content