Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Seid Ihr bereit für die große Big Feeling-Party heute Abend in Bernau?

Viel Spaß heute Abend

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Samstagabend steht unmittelbar bevor und wir freuen uns auf die wohl beste Party der Stadt.

Nachdem am gestrigen späten Abend die letzten Feuerwehr-KameradInnen die Stadthalle verlassen haben, sie hatten hier ihre Jahreshauptversammlung, wir berichteten, ging es für das Team rund um Marcel Stahlberg und Sebastian Thelke richtig zur Sache.

Anzeige
 

Innerhalb kürzester Zeit wurden die Spuren der Feuerwehr-Veranstaltung beseitigt und es wurde damit begonnen, den heutigen Abend vorzubereiten. Inmitten der Stadthalle wurde hierzu eine große Rundbar aufgebaut, die letzten Scheinwerfer wurden ausgerichtet und ein letztes Feintuning an der Beschallung vorgenommen.

Bis tief in die Nacht war das Team hierfür auf den Beinen um Euch heute Abend eine unvergessliche Party zu bieten.

Jetzt, so um kurz vor 18 Uhr kehrt so langsam die Ruhe vor dem Sturm ein. Letzte Vorbereitungen laufen noch und das gesamte Team, einschließlich uns, freut sich auf einen tollen Party Abend mit Euch.

Einlass ist ab etwa 20 Uhr – Beginn ist um 21 Uhr!

Für danach: TAXI Rufnummern für Bernau: Taxi Jeske 03338 38305, Funktaxi Bernau 03338 8588, Taxi Bernau 01511 6797252

Neu in Bernau: "Big Feeling" - große Disco-Party in der Stadthalle

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content